Personaldisponent (m/w)

Personalwesen

Personalarbeit

Osnabrück

Wandsbeker Chaussee 277

Personaldisponent (m/w) Unique Personalservice GmbH Osnabrück Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen und Gewinnung von Neukunden und Projekten in der Region; individuelle Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden; kontinuierlicher Ausbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Wir Suchen: Personaldisponent (m/w) Osnabrück Starten Sie Als Personaldisponent (m/w) Bei Durch Und Werden Sie Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Teams In Der Niederlassung Osnabrück Ihre Aufgaben: Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Und Gewinnung Von Neukunden Und Projekten In Der Region Individuelle Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Kontinuierlicher Ausbau Und Pflege Des Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung Und Motivation Von Externen Mitarbeitern Betreuung Und Beratung Der Externen Mitarbeiter In Allen Personalfragen Einsatzplanung Und Disposition Der Mitarbeiter Beim Kundenunternehmen Ihr Prol: Leidenschaft Für Vertrieb Und Personalbeschaffung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Und Im Aktiven Vertrieb Idealerweise Im Gewerblich-technischen Bereich Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Berufsausbildung Oder Eines Studiums In Den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Bzw Personalwesen Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Erfolgswillen Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Gute Ms Office-kenntnisse Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Kooperativer Führungsstil Mit Kontinuierlichem Feedback Sympathisches Und Hoch Motiviertes Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegsperspektiven Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellendetails: Einsatzort: 49074 Osnabrück Niedersachsen Deutschland Branche: Personaldienstleistung / Zeitarbeit Beruf: Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: +49 89 56827174 Karriere@-personalde Http://www-personalde Stellenanzeige Teilen: Oder Bewerben Sie Sich Mit: Personaldisponent (m/w) Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Und Gewinnung Von Neukunden Und Projekten In Der Region Individuelle Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Kontinuierlicher Ausbau Und Pflege Des Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Osnabrück

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Freier GmbH (Heilbronn)